Skip to main content

Der Porscheclub Dachverband Österreich unter der Leitung von GF Michael Bensch organisierte zusammen mit der Porsche Clubbetreuung (Porsche Community Management), in Stuttgart eine exklusive Werksbesichtigung und Museumsführung für 40 österreichische Porsche Clubmitglieder.

So trafen sich Porsche Enthusiasten vom Porsche Classic Club Austria, Region West und dem Porscheclub Steiermark um einerseits das Porsche Museum zu besichtigen, aber auch um sich mal selbst ein Bild zu machen, wie z.B. ein 911er entsteht.
Am nächsten Tag gab es nochmal einen „porschigen“ Höhepunkt, denn wir starteten sehr früh am Morgen mit der Besichtigung der „Retro Classics“ Oldtimermesse in Stuttgart, bevor dann am späteren Nachmittag die individuelle Heimreise angetreten wurde.

Eine interessante Veranstaltung, die immer wieder Spaß bereitet !

Bilder + Bericht: Michael Bensch