Das „International Porsche Club Presidents’ Meeting“ (IPM) des Community Managements der Porsche AG: Ein besonderer Event der internationalen Porsche Clubpräsidenten. Hier treffen in regelmäßigen Abständen Vertreter der Porsche Clubszene aufeinander, um gemeinsam erlebnis- und arbeitsreiche Tage genießen und erleben zu können.

Auch 2016 durfte sich das Porsche Community Management wieder über eine zahlreiche Beteiligung von 220 Porsche Clubpräsidenten und Freunden freuen und die Vertreter der weltweiten Porsche Clubs begrüßen. Für dieses Jahr wurde das Porsche Driving Center der Porsche Driving Experience Winter in Levi/Finnland als Veranstaltungsort ausgewählt.

Hier konnten 200 km nördlich des Polarkreises alle Teilnehmer die aktuelle Generation des Porsche 911 auf Schnee und Eis erleben. Das Porsche Driving Center bietet in zahlreichen Sektionen und auf unterschiedlichen Handlingstrecken unvergesslichen Fahrspaß. Auch kulturell war einiges geboten: Husky- und Schneemobil-Ausfahrten in nordischer Natur sowie der Besuch einer traditionellen Rentierfarm ließen die Teilnehmer tief in die lappländische Lebensweise eintauchen.

Aber nicht nur Fahrspaß steht im Mittelpunkt des IPM. Es ist auch eine gute Gelegenheit, alle internationalen Porsche Clubpräsidenten an einem Tisch zu vereinen, um gemeinsam bei einem Workshop aktuelle Clubthemen zu besprechen – Erfahrungen werden ausgetauscht, die Zusammenarbeit international koordiniert und weiter ausgebaut.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir, das Porsche Community Management, uns für die unvergessliche Zeit und die gemeinsamen Momente in Levi bedanken. Wir freuen uns, dass dadurch auch Clubvertreter, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, Einblicke in das diesjährige Internationale Porsche Club Präsidenten Treffen erhalten.

Wir wünschen viel Freude beim Ansehen der schönen Bilder.
Ihr Porsche Community Management

Bilder: Porsche AG